Aktuelles

AWO Sommerfest in Lübbenau

Das AWO Sommerfest war eine ganz besonders schöne Möglichkeit, um im gemütlichen Beisammensein mit Live-Musik, Getränken, Kuchenbasar und Leckerem vom Grill, vereinsinterne Kontakte wieder aufleben zu lassen, aber auch neue Bekanntschaften zu schließen.

Auf dem AWO Sommerfest gab es die verschiedensten Stationen: das Netzwerk Gesunde Kinder war mit dabei, die Feuerwehr Lübbenau/Spreewald bot interessante Einblicke in die eigenen Einsatzwagen und auch die Verkehrswacht Dahme-Spreewald testete das Wissen zur Verkehrssicherheit. Hier war für jeden etwas dabei. Ich habe mich sehr gefreut zu Gast in Lübbenau zu sein und den sommerlichen Nachmittag beim AWO Sommerfest zu verbringen. Toll war auch, dass AWO-Präsident Michael Groß mit dabei war. Vielen Dank an den OV-Lübbenau für Eure Unterstützung vor Ort.