Aktuelles

Jahresempfang der IHK Potsdam

Auf dem wunderschönen Gelände der Landesgartenschau gab sich die IHK Potsdam die Ehre und lud gestern zum Jahresempfang 2022. In solch herausfordernden Zeiten sind gute und verlässliche Netzwerke besonders wichtig. Der Ort war perfekt gewählt, um sie in wunderschönem Ambiente zu pflegen. Ich habe mich sehr gefreut, unter anderem mit dem Landrat Marko Köhler von Potsdam Mittelmark und den Landtagsabgeordneten Björn Lüttmann sowie

Johannes Funke – Auf geht’s. ins Gespräch zu kommen. Neben den Politiker*innen war auch die Spargelkönigin Joelina Jakobs zu Gast. Auch nach der Spargelsaison nimmt die auf ein Jahr gewählte Königin noch viele repräsentative Aufgaben wahr. Ich bedanke mich für die Einladung und die vielen unterschiedlichen Gesprächsmöglichkeiten bei der IHK Potsdam und komme nächstes Jahr gerne wieder.