Aktuelles

Herzlichen Glückwunsch zum 25.-jährigem Bestehen an den Horizonte e. V.

Der Horizonte e. V. in Lübben setzt sich seit 25 Jahren für Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen und deren Angehörige ein und gibt Hilfe zur Selbsthilfe. In Lübben und in der Zweigstelle Luckau schafft der Verein ein niedrigschwelliges Angebot der ganzheitlichen Versorgung von psychisch kranken Menschen im Gemeinwesen insbesondere mit Mitteln der Sozialarbeit und Sozialpädagogik.

Ich freue mich über das ehrenamtliche Engagement und wünsche für die nächsten 25. Jahre alles Gute und viel Erfolg bei der Arbeit, die ich weiterhin mit vollem Herzen unterstützen werde.

Auf den Fotos bin ich mit der Vorsitzenden des Vereins Frau Klopfleisch, Frau Mularczyk von der Stadt Lübben und Carola Richter, Wahlkreismitarbeiterin von Sascha Philipp zu sehen.