Aktuelles

Der Vorerst letzte Termin des Jahres

Zu meinem vorerst letzten Termin durfte ich mit der Volkssolidarität Bürgerhilfe e.V. im Kleist-Haus in Lübben leckeres Essen für den Heiligen Abend verteilen.

Eine Aktion, die von Mitgliedern von „Wir für KW“ initiiert wurde. Im engen Zusammenwirken mit der Volkssolidarität Bürgerhilfe e.V., den Caritas Brandenburg e. V., von den Sabelus XXL Apotheken und auch vom KaWe-Kurier werden seit 2020 der traditionelle Gänsebraten mit Rotkohl und Thüringer Klöße an Bedürftige ausgeliefert. Damit möchten die Initiatoren Wärme und Geborgenheit zum Weihnachtsfest schenken. Ich danke für dieses großartige Engagement. Es war für mich schön zu erleben, wie dankbar dieses Angebot angenommen wird.

Vielen Dank, lieber Michael Reimann, dass ich in diesem Jahr ein Teilchen vom Ganzen sein durfte. Gerne wieder.